Sekretärin/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Bregenz
Für unseren Kunden in Bregenz suchen wir ab sofort eine Sekretärin/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).
Fixvermittlung
Ihre Aufgaben:
- Koordination von Terminen & Reservierungen der Geschäftsführung
- Buchhaltung, Fakturierung & Rechnungswesen
- Mitarbeiterverwaltung
- Anlaufstelle für Bestands- & Neukunden
- Office Management
Ihr Profil:
- mehrjährige Berufserfahrung (10 Jahre+) mit vorzugsweise als Sekretärin
- Kaufmännische Ausbildung
- Organisationstalent
- sehr gute MS Office Kenntnisse
- selbstständig, strukturiert und gewissenhaftes arbeiten
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten:
- fixvermittlung
- sehr gute Entlohnung
- Arbeitslosen-, Kranken-, Unfall- und Pensionsversicherung
- Organisation der Unterkunft
- Selbstständiges Arbeiten mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Gesetzlich verpflichtender Hinweis:
- Für diese Vollzeitbeschäftigung (39 Wochen-Std) bieten wir dir ein Brutto-Monatsgehalt von €3000,-
- Je nach Qualifikation besteht die Möglichkeit zur Überbezahlung
Ihre Ansprechpartner
viva work Dornbirn
info@vivawork.at
+43 55 72 378 899