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Sekretärin/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Bregenz

Für unseren Kunden in Bregenz suchen wir ab sofort eine Sekretärin/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).

Fixvermittlung

Ihre Aufgaben:

  • Koordination von Terminen & Reservierungen der Geschäftsführung
  • Buchhaltung, Fakturierung & Rechnungswesen
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Anlaufstelle für Bestands- & Neukunden
  • Office Management

Ihr Profil:

  • mehrjährige Berufserfahrung (10 Jahre+) mit vorzugsweise als Sekretärin
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • selbstständig, strukturiert und gewissenhaftes arbeiten
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten:

  • fixvermittlung
  • sehr gute Entlohnung
  • Arbeitslosen-, Kranken-, Unfall- und Pensionsversicherung
  • Organisation der Unterkunft
  • Selbstständiges Arbeiten mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung

Gesetzlich verpflichtender Hinweis:

  • Für diese Vollzeitbeschäftigung (39 Wochen-Std) bieten wir dir ein Brutto-Monatsgehalt von €3000,-
  • Je nach Qualifikation besteht die Möglichkeit zur Überbezahlung

Ihre Ansprechpartner

viva work Dornbirn
info@vivawork.at
+43 55 72 378 899

Arbeitsort
Bregenz
Stellenart
100%
Start
Ab sofort
Nummer
38

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Anhang
Anhang
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